In der Disco

Man ist mal wieder am Wochenende in der Disco, um schön abzufeiern und die Musik ist auch wirklich toll und die Getränke sind auch wirklich toll, selbst die Mädchen sind toll. Doch dann siehst du da einen Typen, der genau das gleiche T-Shirt trägt, wie du selbst und das geht gar nicht. Es sollte verboten werden zwei Typen mit denselben Klamotten in einen Club zu lassen, sonst denken die Mädchen, wenn sie einen sehen, das man von der Stange ist.

Die Existenz von der Stange verhindern
Wer nicht mehr das Risiko eingehen möchte die selben T-Shirts zu tragen, die alle anderen auch tragen, für den gibt es die Möglichkeit seine T-Shirt selber zu bedrucken. Sein Shirt bedrucken funktioniert ganz einfach, indem man sich ein eigenes Motiv wählt, welches man als Datei bei Anbietern für den Selbstdruck abgibt, bezahlt und kurze Zeit später sein individuelles T-Shirt erhält. Viele Anbieter auf diesem Feld findet man auch im Internet.

Eine Woche Später
Mit dem neuen Shirt in der Disco eine Woche später. Alle Typen tragen irgendwie dasselbe, nur man selbst sticht mit seinem neuen T-Shirt Motiv heraus und die Mädchen stehen ja bekanntlich auf einen individuellen Stil.